Freitag, 3. Juli 2015

Nach fast 4200 km am Ziel !?

Heute ist der 3. Juli und genau vor zwei Monaten am 3. Mai habe ich diese meine bisher längste Radreise begonnen. 4175 km zeigt mir mein Tacho ,aber noch sind es ca. 45 km bis zur mexikanischen Grenze .
Die heutige Etappe war eigentlich wie Schaulaufen beim Eiskunstlauf.Der Druck ,etwas zu erreichen ist weg,die Medaillen( die es ja bei dieser Tour nicht gab) sind vergeben und du kannst ganz gelöst deinen Sport ausüben.Hinzu kommt noch die wunderbare immer schöner werdende Landschaft und am Ende die Skyline von San Diego.Zwischen Flughafen und Hafen schlängelt sich der Radweg in die Innenstadt  vorbei an der "Star of India" und dem Flugzeugträger "Midway".
Warum auch immer waren heute besonders viele Radler unterwegs und die allermeisten zeigten auf vielfältige Weise ihren Respekt vor meinem Gefährt und meiner Tour.Nicht wenige wollten genau wissen ,wo ich denn überall war und wohin die Reise noch gehen soll.Diese letztere Frage kann ich selbst noch nicht beantworten ,da ja wirklich noch nicht feststeht ,wie ich zu Lisa ,Michael ,Frida und (Karlo) komme.
Zunächst besuche ich mal Robert Hennen aus Kell ,der schon viele Jahre,eigentlich fast solange wie ich in Kell bin,in den Staaten und jetzt im Moment in Mexico lebt.Wie's dann weitergeht wird sich finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen