Donnerstag, 2. Juli 2015

Küste der Millionäre

Von Venice fuhr ich auf dem schönen Radweg am Strand entlang nach Süden und kam am LA Flughafen,einem Wasserwerk ,einer Raffinerie und einem Containerbahnhof vorbei , bis ich dann dem LA -River folgend immer noch auf schönem Radweg nach Long Beach kam. Auf einer sehr gepflegten Promenade führt der Weg durch den Hafen und den Hochhäusern vorbei in die Außenbezirke der Stadt mit wunderschönen Villen direkt am Strand.
Sechsspurig und teilweise ohne Sicherheitsstreifen  komme ich an immer imposanteren  "Wohnanlgen"vorbei. 
Newport Beach und Laguna Beach mit ihren Stränden sind sehr überlaufen und der Verkerhr entsprechen stark.
In Dana Point erreiche ich nach 137km meinen wahrscheinlich vorletzten Hiker Biker Campingplatz im Doheny State Beach Park.Hier treffe ich auch wieder auf die vier Australier, die ich auf Ihrer Reise von Vancouver nach San Diego heute schon zweimal gesehen habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen