Freitag, 3. Juli 2015

Wie gut dass ich die Trillerpfeife habe

Wer weiß was sonst passiert wäre morgens um halb acht in Capistrano Beach.Als ich meinen Weg durch diese feine Wohnsiedung suchte ,es ging auf und ab und rechts und links ,hörte ich plötzlich und sah dann auch , wie sich zwei Leute stritten.Er wurde immer lauter und versuchte sie von ihrem Rad zu zerren ,mit dem sie flüchten wollte.Eine Rennradlerin ,die uns entgegen kam schrie er solle aufhören,aber immer wütender und aggressiver trat und schlug er auf Rad und Mädchen ein,bis ich meine Pfeife sehr laut und energisch einsetzte.Erschrocken und irritiert beendete er seine Atacken und schlich zurück ins Haus.Die Rennradlerin rief mir noch ein "Thank you,Sir" hinterher und der Spuk hatte ein Ende.
Es dauerte eine Weile bis mein Puls wieder auf das Normalniveau abgesunken war.Was hätte ich gemacht ,wenn er mich angegriffen hätte? Mein Pfefferspray ist mittlerweile tief in der Tasche verstaut ,ich hätte es nicht benutzen können.
Die weitere Fahrt zu dem bisher am Schönsten gelegenen Campingplatz in Cardiff by the Sea verlief dann auf abgelegenen sehr verkehrsarmen Straßen  und durch das Militärgelände Camp Pendleton Marine Corps sehr unspektakulär.
Die Bilder sind von der Campingplatzterasse aus aufgenommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen