Dienstag, 9. Juni 2015

Alles hat einmal ein Ende

so auch diese Busfahrt von West Yellowstone nach Eureka.Zwei Tage länger als geplant bin ich dann spontan kurz vor Euraka an der vorletzten Station  ausgestiegen,da gegenüber ein Motel war und der Bus auch wieder ca.1Stunde Verspätung hatte.Ausserdem wusste ich nicht ,ob ich so spät Abends noch eine Unterkunft finden würde.Hab dann meine beiden Boxen je 150m weit ins Zimmer geschleift,der indisch/pakistanische Nachtportier konnte oder wollte mir nicht helfen.Hab dann morgens ganz früh mein Rad zusammengeschraubt , geputzt und geölt und die beiden Kartons neben dem Motel "entsorgt".
Dann endlich wieder im Sattel Richtung Avenue of the Giants,eine wirklich tolle Straße mit unglaublich dicken und hohen Redwoods.Im Humboldpark bin ich dann noch zum Rockefeller Loop gefahren ,nachdem ich mich im Camping Hidden Springs eingecheckt hatte.Ohne Gepäck war das eine entspannende Fahrt durch einen traumhaft schönen Wald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen