Dienstag, 9. Juni 2015

Am Pazifik

Nach dem Besuch im Humbold Redwoods State Park bin ich dann am nächsten Morgen ohne Früstück losgefahren,da zu viele Mücken um mich herumschwirrten.In Garberville ,dem Städtchen in dem ich zuvor im Motel übernachtete,hab ich dann das Frühstück nachgeholt und bin  bis kurz vor die Abzweigung des Highway Number One gefahren.Habe hier auf einem Campingplatz zwischen vier gigantischen Redwoods übernachtet und bin heute Morgen um 6:10 Uhr Richtung Pazifik losgefahren .
Mit kaltem Gegenwind und Nebel war der erste Anblick dieses größten Ozeans nicht sehr spektakulär.Hier in Fort Bragg haben mir nette Leute dieses Cafe empfohlen.Nach einem guten Essen schreib ich dann diesen Blogeintrag.Danach sind es noch ca.7 Meilen zum nächsten Campingplatz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen