Mittwoch, 17. Juni 2015

So geht es also auch


Gestern bin ich in der Morgendämmerung mit Licht zum Busterminal gefahren,und da ich etwas zu früh da war konnte ich einen Bus früher nehmen.Dadurch hatte ich mehr Zeit in Emryville umzusteigen.Der Busfahrer von Amtrak war sehr hilfsbereit und hatte einen "Frontlader" für mein Rad.Ruck Zuck war alles verstaut und mit der Bahn ging es ebenso reibungslos bis Fresno.
Dort bin ich dann nochmals umgestiegen in einen Bus der YART Linie ,die erst seit drei Wochen von Fresno nach Yellowstone fährt. 
Als ich dann abends am Campingplatz ankam ,war das Büro schon zu.Öffnung. 8:30am.Da der Andrang auf einen der günstigen Plätze ,  6 Dollar pro Nacht ,sehr groß war ,musste ich schon um 5:30 in der da schon vorhandenen Schlange anstehen,um dann genau  um 10:05 mein  Ticket zu bekommen.
Dann bin ich erst einmal ganz entspannt mit dem Rad durch Yosemite Valley gefahren um mir einen Überblick zu verschaffen.
Es ist schon ein gewaltiges Panorama ,was hier zu sehen ist. 
Ich weiß nicht ,ob ich jeden Tag einen Eintrag schreiben kann ,Dan mir die nette Dame in der Lodge kostenlos den Zugang gegeben hat ,der normalerweise 6 Dollar für 24 h kostet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen