Samstag, 27. Juni 2015

Verrückter geht's nimmer

Heute auf dem Weg durchs Hinterland weit weg vom Pazifik vorbei an riesigen Erdbeer-und Kohlplantagen überholten mich zwei Radler auf dem Weg nach San Diego.Sie wollen heute 160km
fahren,um in Santa Barbara Freunde zu treffen.In Lompoc habe ich sie wieder getroffen ,da ich nach Kartenempfehlung gefahren und nicht auf dem Highway 1 geblieben bin wie die beiden.Da haben wir dann Adressen ausgetauscht und uns gegenseitig fotografiert.
Nach der Verabschiedung traf ich dann am 99Pence Shop einen Texaner , der mit einem jungen Hund aufgebrochen ist,um in  Alaska Gold zu suchen.Sein Zelt hat er außerhalb der Stadt versteckt und wartet hier auf irgendwelche Ersatzteile für seinen Motor ,den er an sein Mountainbike geschraubt hat.Speichen fehlen ,Hinterradbremse unbrauchbar und die Reifen schon ziemlich abgefahren.Keine Ahnung ,wie der nach Alaksa kommen will.Jedenfalls passt er während meines Einkaufs auf mein Rad auf. Verrückter geht's wirklich nimmer. Good luck ,Cowboy.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen