Donnerstag, 25. Juni 2015

Kurze Etappe nach Ruhetag

Sitzprobleme und ein schmerzendes Knie haben mich dazu bewogen ,einen Ruhetag in der Morro Bay einzulegen. Mit Seafood und einem ausgiebigen Bummel durch die Stadt verbrachte ich den halben Tag um dann von Ray aus dem Mittagsschlaf geweckt zu werden.Robin hatte Hühnchen mit Nudeln gekocht und ich war wieder eingeladen.
Heute Morgen haben wir dann alle unsere Zelte abgebrochen und die Morro Bay verlassen.Bis Pismo Beach waren es nur 52 km ,die ich recht gut mit einigen "Tricks" was das Sitzen betrifft bewältigt habe.Zwischen Amtrak Linie und Highway No.1 eingepfercht habe ich einen Hiker Biker Platz gefunden. Ob ich hier nochmal einen Tag länger bleibe ,hängt unter anderem auch davon ab,ob ich morgen in einer Sportsbar das Viertelfinale gegen Frankreich schauen kann.
Bilder gibt's diesmal leider keine,da der Pazifik wieder ordentlich für Nebel sorgt.
Ergänzung: Ich kann morgen um 13:00 Ortszeit das Fußballspiel anschauen .Also bleibe ich einen Tag länger hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen