Donnerstag, 11. Juni 2015

Mentale Stärke gefordert

 Um bei Nebel ,viel Verkehr,keinem Sicherheitsstreifen und ewigem Auf -und Ab  bei diesem Verkehr über 60km zu überwinden bedarf es schon einer gewissen mentalen Stärke. Auch habe ich heute zum erstem Mal so richtig meinen kleinen Spiegel genutzt und konnte so einige brenzlige Situationen im Keim ersticken ,in dem ich einfach rechts ran fuhr und anhielt ,um den einen oder anderen Truck vorbeizulassen. Ich war nie über 100m  über MSL aber trotzdem kamen nach 81 km 1200 Höhenmeter zusammen (das sind sind alle nach oben gefahrenen Meter zusammengezählt)
Die Sonne lies sich erst kurz nach der Mittagspause in Punto Arena blicken und alles war auf einmal schön.Ein wunderbarer Blick auf den Pazifik mit all seinen Klippen und kleinen vorgelagerten Inseln,auf denen aus den Seelöwenkolonien das Gebrüll bis zum Highway drang machten diese Etappe doch noch zu einem Erlebnis.
Auch mein Endziel der heutigen Etappe ,Anchorage Bay Campground ,ist nur zu empfehlen.In einer kleinen Bucht gelegen ganz nah an dem gleichnamigen Dorf mit guten Einkaufsmöglchkeiten und sogar mit Wifi ausgestattet kann ich mich sehr relaxt meinem Blogeintrag widmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen