Mittwoch, 20. Mai 2015

Die ersten Kilometer mit Licht


Auf der Interstate 70 East geht langsam die Sonne unter und weit und breit wie schon seit meiner Abfahrt keine Möglichkeit zu übernachten weder eine Möglichkeit 
,irgendetwas zu kaufen.Gut dass mir der Harleyfahrer ,der meinen Platz belegte , mir 2Flaschen Wasser geschenkt hat.Auf meiner Fahrt durch den Coloradocanyon kam er mir mit seiner Frau auf der Harley entgegen,hielt mich an und wir machten Fotos.Vorher im Copyshop hat sich die Sache auch verzöget,da meine Post immer noch nicht da war musste ich eine neue Adresse finden um sie mir nachsenden zu können.Dort habe ich Katrin getroffen ,die auch ganz allein von Phoenix nach Seattle radelt.Wir haben uns lange unerhalten und Adressen ausgetauscht .Sie hat auch einen Blog.Zurück auf dem Campingplatz lag unter einem Stein ein Zettel mit der Bitte meine Blogadresse zu hinterlassen.Er war von den beiden netten Holländern .Das hab ich dann auch getan und meine Sachen zusammengesucht und das Zelt abgebaut.So ging die Zeit dahin und ich fuhr erst um 13:30l los.30 km schöne Landschaft verschwanden urplötzlich und buschiges Gelände prägte jetzt das Bild.Irgendwann kan ich dann zur Interstate 70 East  und bin auf ihr 45km gefahren um in Mack ein Motel zu finden.Es war da schon stockdunkel.Nichts.Auch im nächsten Ort nichts,aber noch Licht in einer Tankstelle .Die Bedienung sah mir wohl meine Entäuschung an,schenkte mir einen Becher Cola und rief ein Motel an ,welches weitere 5Meilen entfernt in Fruita war und gerade noch ein Zimmer frei hatte.Hier angekommen und nach dem Einchecken  schenkte mir der. Office Man zwei Dosen Seven Up und wünscht mir eine Gute Nacht.
Ergebnis dieser Nachtfahrt 132km.

2 Kommentare:

  1. Hallo Harro,

    Es war wirklich gut sie an zu treffen auf Interstate 139. Wie haben nicht gedacht ihn noch zu sehen. Hoffenlich sinds die jetzt ins Rangely angekommen. Die weg war wirklich schön. Wir sinds jetzt oben Flaming Gorge. Viel spass und noch eines gutes fahrt.

    Grusse Erik und Linda. (Die zwei höllander)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harro, na da hattest du ja noch einen abenteuerlichen Tag! Aber die Menschen sind immer wieder unglaublich nett und freundlich und hilfsbereit hier... :-) War nett dich zu treffen, bin gespannt wie es bei dir so weitergeht!
    Gute Fahrt & Rückenwind wünscht Katrin
    ps: wie war das Oatmeal? ;-)

    AntwortenLöschen