Dienstag, 12. Mai 2015

Die ersten Tausend sind geschafft

Zwischen Pagosa Springs und  meinem heutigen Ziel Durango war es soweit .1000km bin ich jetzt schon in den USA geradelt.Ein Zehntel davon heute auf den Highway 160. Es ging bergauf un bergab und zum Schluss hatte ich die gleichen vielen Höhenmeter wie gestern auf der Uhr. Viele tote Tiere am Straßenrand verraten einen hohen Wildbestand und auch viele Warnschilder weisen auf die Gefahr hin.Scheinbar vergebens.
In Durango zeigt mir ein Parkwächter mit seinem Bobcatmobil den Weg zu meinem Motel .
Hier fährt auch ein berühmter historischer Dampfzug hinein in die Berge nach Silverton ,einer alten Silberbergbau Stadt.

4 Kommentare:

  1. Hallo Harro,
    schöne Berichte. Wünsche Dir eine glückliche Reise, viel Spaß und interessante Erlebnisse.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Harro,
    Glückwunsch zum 1. Tausender !
    Viele Grüsse von deinen Jungs vom Flpl Kell

    AntwortenLöschen