Montag, 25. Mai 2015

Doch keine Fata Morgana

Nach 20km bergauf im Regen,heute hatte ich unter den Regenhosen lange Radhosen angezogen und Hände und Füße in Plastiktüten eingepackt , dachte ich schon , ich sehe eine Fata Morgana.Aber nein,die plötzliche Wärme auf meinen schwarzen Regenhosen signalisierte mir :es ist die echte Sonne.Kaum hatte ich die Regenbekleidung ausgezogen hatte ich bei einer Abfahrt so ein schwammiges Gefühl.Zufällig an einem Aussichtspunkt,den ich dann angesteuert habe.Der erste Plattfuß .Ein winzig kleiner Dorn hat sich durch die Decke in den Schlauch gebohrt.Bei Sonnenschein konnte ich noch den Schlauch wechseln,aber kaum in Manila eingecheckt schon wieder heftiger Regen. Trotzdem war der Weg hierher heute landschaftlich sehr schön.Ich fahre westlich um den Stausee Flaming Gorge herum ,da ich mir hier weniger Höhenmeter erhoffe,aber das kann auch anders kommen.Morgen bin ich dann in Wyoming,dem Staat in dem auch der Yellowstone N.P. ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen