Freitag, 15. Mai 2015

Schon wieder Schneee

Nach dem schönen Tag gestern begann es in der Nacht zu regnen und um 5Uhr wurden die Wassertropen immer leiser und weißer: es schneite wieder einmal.
Eine Schulklasse der Jahrgangsstufen 6/7 hatte sich schon wie ich vor ein paar Tagen in einen festen Raum geflüchtet.Hier musste die Münzwaschhalle herhalten .
Auch ich zog mich ins feste Gebäude zurück ,erledigte noch ein paar emails und flüchtete , als es kurz aufklarte , mit Rückenwind und bergab nach Cortez.Hier bleib ich jetzt auf Grund der schlechten Wetterprognosen zwei Tage ,um dann meine Reise Richtung Moab,Utah ,fortzusetzen .
Ps: da ich weiß, dass du ,Heinz, den Blog immer ausführlich liest , möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung nach deiner OP wünschen.Gruss Harro

1 Kommentar:

  1. Lieber Harro,
    gespannt verfolgen wir Deine Reiseberichte.
    Hut ab vor Deinem Mut, Deiner Energie und Deinem Durchhaltevermögen sowie Deiner Art, die täglichen Hürden zubewältigen.
    Wir wünschen Dir weiterhin allzeit eine gute und sichere Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
    Alles Gute,
    Deine Hemslinger

    AntwortenLöschen