Freitag, 15. Mai 2015

Hurra,ich war da

Nachdem ich meine Speisevorräte aus der Bearbox,einer ca.2X1X1m großen Eisenkiste geholt hatte frühstückte ich bei bedecktem Himmel und überlegte was zu tun ist , um zu den alten Siedlungen zu kommen , die ja immerhin von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt sind.In der Coin Laundry ,in der ich mein IPad auflud , traf ich Dan und nach kurzer Unterhaltung schilderte ich ihm mein Problem.Du hast kein Problem , sagte er zu mir.Wenns dir recht ist ,holen wir dich um12:30 hier ab und bringen dich zum Spruce Tree House.Wenig später stellte er mir seine Frau Kayleen vor und pünktlich zur verabredeten Zeit gings los.
Die Landschaft ist von der bisher gesehenen total anders.Eine schräge Sandsteinhochfläche durchzogen von tiefen Canyons in denen sich die Siedlungen  unter überhängenden Felsen befinden prägen hier das Bild.
Nach der Besichtigung vom Spruce Tree House , einem von vielen hier zu entdeckenden Häusern, unternahm ich noch eine kurze Wanderung durch den gut beschilderten Canyon.
Am Campingplatz zurückgekehrt lud ich die beiden zu einem Bier ein und wir tauschten Adressen aus.
Nochmals vielen Dank Kayleen und Dan!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen