Sonntag, 17. Mai 2015

Mit Sonne und Rückenwind nach Moab

Nach dem Regenruhetag,es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt , bin ich heute Morgen mit dem Ziel Monticello losgefahren ,da dort nach 100 km ein Campingplatz ist . Da es aber so gut lief und ich schon um 14:00 dort ankam und den Platz besichtigte , entschloss ich mich weiterzufahren Richtung Moab mit dem Hintergedanken ev.im Freien zu campen. Immerhin waren es noch fasst 90 km bis Moab.Als aber die Landschaft immer gewaltiger wurde und ein Blick schöner als der andere war ,verging die Zeit wie im Fluge und so kam ich bis Moab , auch weil nach den vielen Aufs und Abs ,immerhin habe ich 1500 Hm aufgezeichnet,die letzten 10 km wunderbar bergab mit Rückenwindunterstützung einfach so dahinschmolzen.Hier hab ich mich in einem Hostel einquartiert,in dem es nur Wasser zu trinken gibt und auch sonst der Komfort zu wünschen übrig lässt.Ich schlafe in einem 5Bett Zimmer ,mal sehen wer morgen früh alles so in den Betten liegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen