Donnerstag, 7. Mai 2015

Wunderschöne Landschaft,Hunde und Hagel

Nachdem Frühstück bin ich um 6:30 losgefahren .Das Wetter war da noch recht gut wie übich bei dieser Wetterlage.Durch wunderschöne Landschaft umrahmt von vielen 4Tausendern gings zügig voran und ich war schon gegen 10 Uhr kurz vor Buona Vista. Dort habe ich nach 50 km dann mal richtig gefrühstückt .Kurz davor am Trout Creek Pass kamen plötzlich zwei Hunde aus einer Ranch auf mich zugestürmt und zwangen mich anzuhalten.Mit meiner Trillerpfeife könnte ich sie dann nach einigen Minuten Gekläff abwimmeln. Kurz nach meinem Frühstück kam ich dann in den ersten Schauer.Ich wurde nicht allzu nass,da die kleinen Hagekörner an mir abprasselten.Vor dem nächsten größeren Gewitterschauer könnte ich mich in eine Tankstelle retten.Danach kam ich dann noch bis Poncha Springs.Hier war endgültig Schluss. An eine Weiterfahrt war nicht 
zu denken.Am Ponchapass hing ein dickes Gewitter und ich wollte nicht das Risiko eingehen in 2900 m von Kälte und Schnee überrascht zu werden. Trotzdem waren das heute die bisher schönsten 90 km .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen