Freitag, 22. Mai 2015

Für Johanna ,Edda ,Moritz Vincent und Frida

Liebe Johanna ,Edda ,Moritz, Vincent und Frida,
heute schreibe ich mal etwas nur für euch in meinen Blog.Kann sein ,dass andere Leute das auch lesen,aber das ist ja nicht  so schlimm.
Liebe Johanna und Edda,wir drei waren ja schon zwei Mal 😄 im Godwana Dinosaurierland mit dem schönen Indoorspielplatz.Da könnt ihr euch beide noch bestimmt daran erinnern.
Heute war ich an einem Platz,an dem vor vielen Millionen Jahren echte Dinosaurier gelebt haben und dort auch gestorben sind.Ihre Knochen sind bis heute in der Erde und manchmal findet man sie wieder.Hier ist so ein Platz und man kann diese uralten Knochen sogar angreifen.
Das könnt ihr mal euren beiden Brüdern erzählen mit denen wir natürlich auch mal ins Godwanaland fahren.Die Frida wird das alles noch nicht verstehen,aber wenn sie groß ist ,kann sie ja das alles auch mal lesen.Schaut euch mal die Bilder an und erzählt es auch euren Eltern.Ach ja ,die Stadt in deren Nähe diese Knochen liegen heißt Vernel und ist in Utah,das ist ein Staat in den USA.
Viele Grüße 
euer Opa Harro
Liebe Johanna,dir wünsche ich alles Gute zu deinem 6.Geburtstag und eine schöne Feier.Ich denke an dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen