Dienstag, 26. Mai 2015

Willkommen in Wyoming

Kurz hinter Manila komme ich bei frischem aber schönem Wetter in Wyoming an. Bis Green River blieb es auch schön.Immer leichter Rückenwind, manchmal auch Sonne und schöne Cumuluswolken.Die knapp 80km hatte ich so gegen 13:30 Uhr bewältigt und bin dann in die am Stadtausgang West gelegene Touristinfo gegangen ,um zu erfragen , ob es hier einen Campingplatz gibt.
Als ich die Info wieder verlasse und mir den immer dunkler werdenden Himmel betrachte, spricht mich eine Frau in Deutsch an wo ich denn so hinfahre .Während des Gespräches stellt sich dann heraus,  dass sie als Geigerin in Saarbrücken im Theater und beim Saarländischen Rundfunk gespielt hat und jetzt gerade von einem Engagement  aus Californien zurückkommt .Sie reist allein mit ihrem fünfjährigen Sohn ,der wie sie sagt schon mehr als 10 Mal in Europa war.Ach ja, sie heißt Sara Plum und es gibt im Internet einIges über sie zu lesen.
Mittlerweile , während ich diese Zeilen hier im Zelt schreibe,hat es angefangen zu regnen.
Heute habe ich auch die 2000km Marke überschritten , obwohl ich doch wetterbedingt einige Zwangspausen einlegen musste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen