Sonntag, 3. Mai 2015

Durch den Dschungel von Denver

Die erste Etappe brachte mich auf abenteuerliche Weise nach Golden .Eigentlich wollte ich ,da ja mein GPS ausgefallen ist ,mit meinem Handy navigieren ,aber da es mich , obwohl ich Autobahn nicht aktiviert hatte, immer wieder auf selbige schickte und ich ihm auch folgte ,habe ich es , nachdem mich ein Harleycop angehalten und auf der Standspur auf der Interstate zurück schickte,ausgeschaltet und bin nach Sonne und Instinkt navigierend hier in Golden gelandet und habe schon mein Zelt für die erste Nacht zwischen gigantischen Mobiehomes aufgeschlagen.Leider sind meine Versuche irgendeine gescheite Landkarte zu kaufen fehlgeschlagen und ich vertröste mich auf morgen . Vielleicht kann mir ja jemand in der Touristinfo helfen,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen