Mittwoch, 6. Mai 2015

Vom Gewitter ausgebremst

THNachdem ich mir um 4:30 zum Frühstück eine Packung Nudeln mit Brokoli auf meinem Gaskocher zubereitet hatte packte ich alle meine Sachen und wartete abfahrbereit auf das erste Morgenlicht.Um 6:30 bin ich dann los Richtung Jefferson,welches hinter dem ersten 3000er ,dem Kenosha Pass genannt,liegt.Dort angekommen traf ich einen Franzosen,der schon seit April mit seinen Rad unterwegs ist.Der Barmann in demkleinen Laden brachte gleich sein Familienalbum und zeigte mir ganz stolz seinen Opa und seine Oma die aus Deutschland stammten.Er hat übrigens am Geotheinstitut Deutsch gelernt und kann es immernoch sehr gut.
Bin dann weitergefahren Richtung Red Hill Pass ,der
ebenfalls etwas über 3000m hoch aber nicht zu schwer ist,da nach dem ersten Pass keine größere Abfahrt kam.Es ging immer  in Wellen um 2800 bis 2900m so dahin und die Wolken wurden immer bedrohlicher. In Fairplay angekommen wurde ich von einem heftigen Schauer empfangen und an eine Weiterfahrt war nicht zu denken ,da es auch sehr windig und kalt war.Habe dann ein Motel gefunden allerdings ohne WiFi so dass ich mich zu Fuß in die öffentliche Bücherei begeben habe um diesen Eintrag zu schreiben.aug dem Weg hierher traf ich einen Engländer der auch eine Rohloffnabe hatte und weiter nach Breckenrich unterwegs war.Auch er hatte schon den Franzosen aus den Pyrenäen getroffen.jetzt muss ich schließen ,da die Bücherei gleich auch das Gleiche tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen