Sonntag, 31. Mai 2015

Da hat nur noch John Wayne gefehlt


Morgens beim Frühstück in der Tankstelle vom Motel war schon Cowboybetrieb. Hierin Daniel ist noch traditionelle Farmwirtschaft mit echte Cowboys in einer Landschaft wie man sie nur in den besten Western sieht.Grosse weite Täler eingerahmt von schneebedeckten Bergen.Wunderbar.Die Fahrt nach Jackson war ebenfalls ein Traum.Nach 30 km leicht bergauf dann ins Hoback Tal immer bergab bis kurz vor Jackson ,dort wo der Snake River den Hoback riveraufnimmt.Ein Radweg brachte mich Dean durch Jackson in den Taton N.P. Dort übernachtete ich in Zelt .Das Wetter an Diesem Tag war wunderbar . Das war vorgestern.
Gestern bin ich dann den Park nach Norden Richtung Yellowstone geradelt.Anfangs auch bei schönem Wetter allerdings begann es dann schon am frühen Nachmittag wieder an zu regnen bis tief in die Nacht.
Heute Morgen war der Himmel noch sehr grau  als ich zum Yellowstone aufgebrochen bin .Eine schöne Landschaft ,ein Anstieg auf knapp 2500m ,Wasserfälle und eine Piper Pa 28 ,die mich auf gleicher Höhe ganz nah neben miüberholt hat,haben mir gut die Zeit hierher zum Yellowstone See verstieben.Ich sitze hier in einer Lodge,musste mit Kreditkarte den Wifi Anschluss bezahlen und schreibe deshalb nur sehr kurz da ich auch noch skypen will.
Weis nicht wann ich nochmal hier im schönen Yellowstone schreiben kann.
Bilder folgen ,wenn mal mehr Zeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen